Di.,20.15h, Polyfon Nummer Neune ähhh Zehne

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, fand am letzten Freitag hier in Berlin der
Bundesvision Song Contest 2007 statt. Wir haben uns gedacht, machen wa doch mal ein kleines Special. Songs, die besser hätten gewinnen, und Titel, die besser niemals eine Plattform hätten bekommen sollen.

Aus zwei unterschiedlichen Blickwinkeln wird die Veranstaltung betrachtet werden: Wencke war im Tempodrom vor Ort und hat beim Spektakel mitgefiebert, Sascha hat sich den Spaß durch die Flimmerkiste ins Wohnzimmer geholt. Der weibliche POLYFON-Part wird euch verraten, ob Stefan Raab wirklich so groß ist oder Jan Delay tatsächlich die ganze Zeit kifft, und beide zusammen werden diskutieren, ob das Ganze nicht in Wirklichkeit eine große Promoaktion von und für Oomph!!! war. Zu vernehmen ist POLYFON heute ab 20 Uhr. Schaltet ein, es wird bestimmt ein schnaftes Fest!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.